So ne Art...Was weiß ich...

 



So ne Art...Was weiß ich...
  Startseite
    Tipps und Tricks
    Apell an die Vernunft
    Tagebuchähnlich
  Über...
  Archiv
  I Schwarze Fingernägel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Follow me
Letztes Feedback


http://myblog.de/alexarmstronger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tunnel machen:)

Also...hab vor mir selbst die Ohrlöcher zu Dehnen
Hab mir jetzt ein Set mit 12 Dehnstäben bestellt und freu mich schon riesig!
Die Dehnstäbe sind auch nicht all zu teuer, hät ich nicht gedacht...

Ich guck mal wie ich das machen werde



alexArmstronger;*
6.5.12 11:36


Srsly? What's wrong with you?!

Das geht an die Welt!
Wieso erschaffst du immer wieder neuen Schrott?
Ich mein ist ja gut, dass Leute berühmt werden wollen...aber müssen Leute,die es nicht geschafft haben im ernst ihre Kinder auf die Bühne zwingen?!...zu einem Typen bei dem ein Dialog mit einer 16 Jährigen so aussieht: ''Tjoa so wie du singst könntest du mit dem Kübbi auftreten, aber nen geilen Arsch hast du'' ''Oh ja, darf ich dich mal drücken Dieter?'' ?!!!!!
Irgendwas muss doch falsch laufen,wenn Eltern ihre Kinder ohne Spaß zu so einem Spassten schicken, um da zu singen...

Wenn ich jetzt nicht bald damit aufhöre meinen Kopf zu schütteln fällt er ab-.-

Ich mein der sagt beim Supertalent zu den Kiddis ja auch 'du bist leider noch zu jung, komm in 5 Jahren wieder'
Wieso macht der jetzt sowas?!...

Ich raffs einfach nicht-.-

nja was soll man machen

alexArmstronger;*

Ps.: Twitter ab jetzt auch, also schön folgen...Link ist in der,
wo soll er auch anders sein, Linkliste)
6.5.12 02:12


Hab mal herumprobiert...und nachgeschaut..

Ich kann nichts schmecken,weil in rohem Rhabarber irgendein Stoff drinne ist,...was weiß ich...auf jeden Fall bin ich nicht der einzige Trottel auf der Welt,der die Fähigkeit zu schmecken beim Rhabarber essen verliert...

Was ich alles nicht(!!!!) schmecken kann:

-alles Süße,also Nutella (schmeckt nach Zahnpasta ohne dieses Minzzeug), Kekse(schmeckt wie Sand), Erdbeeren

und sonst schmeckt alles andere auch irgendwie nicht, als wär das nur irgendeine Masse...
echt nervig-.-

Fals jemand das gleiche Problem hat,hier sind zwei-drei weitere Trottel ;D

guten Flug;D
5.5.12 23:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung