So ne Art...Was weiß ich...

 



So ne Art...Was weiß ich...
  Startseite
    Tipps und Tricks
    Apell an die Vernunft
    Tagebuchähnlich
  Über...
  Archiv
  I Schwarze Fingernägel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Follow me
Letztes Feedback


http://myblog.de/alexarmstronger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Absolut derangiert.

Heute ist der schlimmste Tag, den ich seit langem hatte...ich muss dazu aber sagen, dass es auch der schönste war...ich weiß nicht wie das zu verstehen ist, aber so denke ich grade...

warum schlimm?

weil...

...ich seit ich diesen doofen Rhabarber gegessen habe fast gar nichts mehr schmecken kann (!!)
Wenn man nicht schmeckt,was man isst,wird einem erst bewusst was ne scheiße wir doch alle essen-.-
Ich mein Nutella ist genau genommen wie Zahnpasta...nur ist es braun und süß (was ich nur noch aus der Erinnerung weiß-.-)

...ich heute ,für meine Verhältnisse, viel zu viel geweint habe...für mich sind das so 11 mal...normal sind für mich 4 mal...und dafür muss ich nicht ein mal traurig sein, ich muss nur mal was nicht finden können,oder was total banales nicht verstehen...so bin ich halt-.-

...ich gestern mein Zimmer aufgeräumt habe und es jetzt wieder so aussieht wie vor zwei Tagenn

und
...ich schmerzen habe...die ich aber nicht weiter definieren werde...

warum schön?

weil...

...ich den absolut besten Freund habe den man sich wünschen kann. Weil er immer für mich da ist und es geschafft hat diesen Tag erträglich zu machen

...ich einen besten Freund habe, der gleichzeitig mein fester Freund ist.


...ich mir alle meine mir liebsten Filme angesehen habe (Vom Winde verweht[Kitsch aber ich liebe es], Corpse Bride)


Um ehrlich zu sein,sind die schönen Dinge nur Sachen,die die ganze Scheiße nur etwas weniger scheiße gemacht haben...mein Tag ist nicht wirklich besser,...zum Glück aber auch nicht schlechter...

Ich gehe mal ausprobieren was ich alles schmecken kann und was nicht...

alexArmstronger;*


ah und hier mal der Soundtrack zu The Corpse Bride
5.5.12 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung