So ne Art...Was weiß ich...

 



So ne Art...Was weiß ich...
  Startseite
    Tipps und Tricks
    Apell an die Vernunft
    Tagebuchähnlich
  Über...
  Archiv
  I Schwarze Fingernägel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Follow me
Letztes Feedback


http://myblog.de/alexarmstronger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab mal herumprobiert...und nachgeschaut..

Ich kann nichts schmecken,weil in rohem Rhabarber irgendein Stoff drinne ist,...was weiß ich...auf jeden Fall bin ich nicht der einzige Trottel auf der Welt,der die Fähigkeit zu schmecken beim Rhabarber essen verliert...

Was ich alles nicht(!!!!) schmecken kann:

-alles Süße,also Nutella (schmeckt nach Zahnpasta ohne dieses Minzzeug), Kekse(schmeckt wie Sand), Erdbeeren

und sonst schmeckt alles andere auch irgendwie nicht, als wär das nur irgendeine Masse...
echt nervig-.-

Fals jemand das gleiche Problem hat,hier sind zwei-drei weitere Trottel ;D

guten Flug;D
5.5.12 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung