So ne Art...Was weiß ich...

 



So ne Art...Was weiß ich...
  Startseite
    Tipps und Tricks
    Apell an die Vernunft
    Tagebuchähnlich
  Über...
  Archiv
  I Schwarze Fingernägel
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  Follow me
Letztes Feedback


http://myblog.de/alexarmstronger

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tagebuchähnlich

Hab mal herumprobiert...und nachgeschaut..

Ich kann nichts schmecken,weil in rohem Rhabarber irgendein Stoff drinne ist,...was weiß ich...auf jeden Fall bin ich nicht der einzige Trottel auf... weiterlesen
5.5.12 23:56


Absolut derangiert.

Heute ist der schlimmste Tag , den ich seit langem hatte...ich muss dazu aber sagen, dass es auch der schönste war...ich weiß nicht wie das zu ver... weiterlesen
5.5.12 23:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung